Braindead

14:52 Samstag, 13. Februar 2010

Man geht in ewig positiver Einstellung ja immer davon aus, daß der Tod eine endgültige Sache mit geschlossenem Deckel in hohem Alter sein wird. Niemand wünscht sich einen unfall- oder krankheitsbedingten Hirntod mit monoton piepsender Herz-Lungen-Maschine. Falls mir sowas passieren sollte (hoffentlich nicht!!), dann wäre es für meine Familie durchaus legitim, die Maschinen abzustellen.
Es sei denn... ich sähe saukomisch aus und würde lustige Geräusche von mir geben. Wenn das Leute amüsieren sollte oder sich gar Geld damit verdienen ließe: Macht es! Ihr habt meinen Segen.

  • Zieht mich wie ein Wikinger an
  • Setzt mich auf ein Bobbycar und jagt mich eine Rodelbahn hinunter
  • Sampelt meine lustigen Geräusche ein und macht daraus eine Mallorca-Partyhymne ("hurzelgrumpfeljaddelduuu" mit fettem Beat liegt voll im musikalischen Trend)

Jetzt tut nicht so schockiert! Mir wäre das dann total egal, ich wäre HIRNTOT!

Nur eins ist wichtig: Wenn Ihr mich doch um die Ecke bringt, dann stellt nicht einfach nur die Maschinen ab. Ich will der erste Hirntote sein, der mit Klebeband an ein Motorrad gebunden über das Steinhuder Meer fliegt. Und filmt das. Das bringt dann wieder Geld.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen