AntimückenFips

14:45 Sonntag, 25. August 2002

Die Abendsonne streichelt die formschönen Aldi-Plastik-Zelte, die gepflegten Bochumer Nachbarn diskutieren angeregt über die Aktualität der Relativitätstheorie, der liebliche Duft verbrannten Fleisches und aufgestoßenem Bieres liegt in der Luft... Ein wunderschöner Campingabend.

Pünktlich zur Dämmerung aber sind abertausende penetrante suizidgefährdete Stechmücken auf der Jagd nach Schlagadern.
Genug davon?

Bestellen Sie jetzt den Antimücken - Fips!

Ausgestattet mit einer Maiskolbenpfeife und einem Feuerzeug vertreibt er wirkungsvoll alle stechenden Insekten im Umkreis von ca. 5 Metern.

Als Zusatzfunktion beherrscht der Antimücken - Fips die Balzrufe der völlig harmlosen Brüllmücken und Trompetenkäfer. Mit etwas Glück ist eine genußvolle Beobachtung dieser extrem scheuen und possierlichen Tierchen möglich.

Der Antimücken - Fips wird mit handelsüblichem Bier betrieben und sollte zur einwandfreien Funktionsweise einmal täglich grob gereinigt werden.


Antimücken - Fips (Standard): 39,99 €


Jetzt neu:

Fips mit Klappstuhl: 49,95 €
(Lieferung frei Zelt, 48h - Lieferservice)

Trotz vielerlei Nachfragen unserer Kunden ist es uns z. Z. leider nicht möglich, optisch ansprechende Exemplare des Antimücken - Fips auszuliefern.

0 Kommentare:

Kommentar posten