Fipsen bloggt

15:07 Samstag, 25. August 2007

Ja moin!

Innerhalb der letzten verstrichenen Zeit war ich so derbe mit der Gründung einer eigenen Existenz beschäftigt, dass meine Hohmpäitsch generell im gramvollen "Keiner mag mich!!"-Abstellwinkel des Internets versauern musste. Das tut mir aufrichtig leid.... obwohl sie eine der sinnlosesten und am wenigsten besuchten Seiten im WWW bleibt und deshalb keinerlei Anspruch auf regelmäßige Aktualisierung hat!

Die Aktualisierung der Sinnlosigkeit ist allerdings ein ausgeprägtes Hobby von mir, z. Zt. ist dieser Sachverhalt aktueller denn je. Davon darf ich aber leider nicht mehr erzählen, sonst müsste ich Euch töten (aufgrund der Anonymität des WWW eine äußerst bescheuerte Drohung , ich weiß). Deshalb habe ich ein Blog erstellt, um ab sofort wieder und mit erschreckender Regelmäßigkeit sinnlose Ergüsse über mein Alltagsleben zu veröffentlichen.

Was gibt es also Neues seit dem letzten Posting? Ich habe mir ein neues Auto gekauft, seht selbst:

Es handelt sich um einen schwarzen Golf V GTI Edition 30 mit schwarzen Felgen (fotographiert bei bei Nacht).

So denn, Fipsen´s Hohmpäitsch startet in neue Dimensionen, ich freu mich!

2 Kommentare:

  1. großardich Alder - besonders das künstliche Alter des Blogs LOL - Einträge von 2002 - da konntes Du schon schreiben? Da hast Du doch noch studiert
    ICH FREU MIR und hab das Blog gleich in meine FeuerfuxLesezeichensymbolleiste gebastelt

    alikatze

  2. Deshalb handeln einige Geschichten ja auch vom Studium, "Alder". Man hätte sich also denken können, dass tatsächlich schon im Jahre 2002 Geschichten entstanden sind und ich die Historie waren wollte. Du bringst Schande über unseren Berufsstand ;-)

    Trptzdem freu ich mich auch bei Dir über ein Lebenszeichen.

    Fipsen

Kommentar posten