Fipsen und MTB im eMail-Dialog

14:54 Mittwoch, 25. August 2004

Es begab sich zu einer tristen Winterwoche im November, als Fips noch im Praxissemester bei einer Pumpenfirma namens "Ritz" war und sich langweilte.
Somit ergab es sich zu einem sich über mehrere Tage hinziehenden E-Mail Dialog mit einem gewissen "Mtb", worin vergangene Ereignisse verarbeitet wurden. Diesen fand ich neulich wieder, als ich zum Ende meines Praktikums mein "geschäftliches" Postfach entrümpelte.

Der Dialog ist gespickt von Zitaten. Wer alle findet, darf sich einen Lolli kaufen! Wer allzu viel grübeln muss, darf auch ruhig per Mail nachfragen.

Erklärung:

Der Dialog ist in mehrere Absätze unterteilt. Jeweils die erste Zeile eines jeden Absatzes war meine erste Mail an "Mtb". D.h. also, wenn man nur die erste Zeile von jedem Absatz liest, hat man meine Ursprungsmail. Auf diese erste Zeile wiederum antwortete "Mtb", dann wieder ich, usw... Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, ist doof! Zudem wird dieser Dialog für Normal-Sterbliche sowieso nicht nachvollziehbar sein.

Los geht´s:

Fips: Moinsen!
Mtb: Tachauch!
Fips: Grüzi!
Mtb: N´abend
Fips: Nicht frech werden!!!!
Mtb: Du nimmst immer die falschen Tabletten!
Fips: Jo, Herztabletten für meine Pumpe... Watt´n Wortspiel!
Mtb: Im Vergleich belustigen mich die Tabletten des Bäbä zugunsten ihrer Ritz. Walter Wortspiel ist eh der Geilste!
Fips: Find auch gut, daß sie mir immer Fluppen ritzt!

Fips: Die Neugier überwiegt:
Mtb: Wie auch immer!
Fips: Auch wenn ich deshalb ab und zu diverse Körperteile verliere...
Mtb: ...möchte nur einmal dabei sein dürfen!
Fips: An Deinem Burstach schenk ich Dir eins!
Mtb: Den verlorenen Hoden (s.u.)?
Fips: Den brauch ich noch... hab ich außerdem schon mal fast verloren!
Mtb: Dann verabschiede ihn schon mal! Die Trennung kann ja nu nich mehr so schwer fallen!
Fips: Wenn er mir aus der Schale genuckelt wird, kann ich es verschmerzen!
Mtb: Du wärst nicht der Erste, dem schmerzhaft etwas abgesaugt wird!
Fips: Yo, ca. 70 Liter Blut über Knutschflecke...
Mtb: Kann man aus dem Wort "Membrane" per www.synonyme.de nicht auch eine *ente machen?

Fips: Alles gut, fein heim gekommen?
Mtb: Naturalmente!
Fips: Und für´s Bäbä Tortellini al dente!
Mtb: Ja natürlich, und für mich ne Peking-Ente (3 Enten hintereinander!)!
Fips: Jau, scharf wie Pepperoni, weswegen Fipsen flennte...
Mtb: Sag, was war´s das die Mädels so enthemmte (Keine Ente, aber Reim)?
Fips: Aussicht auf Sekundenfick, Kind und Alimente (da is wieder eine!)!
Mtb: Aussicht auf Sekundenfick, Kind und Alimente sind keine Grundlage für Zukunfts-Fundamente (gequälter Schüttelreim)!
Fips: Immerhin sie mir ein Lächeln schenkte...
Mtb: Ein Lächeln umrahmt von LipGloss aus dem Kaukasus!
Fips: Von einer 19-jährigen promovierten Nukleartechnikerin.
Mtb: Mit Stipendium für den Aufbaustudiengang Umwelttechnik!

Fips: Schnelles Auddo, wa?
Mtb: Yoooooo...
Fips: Ein schriftlich fixierter Dopplereffekt! Wow!
Mtb: Es erfreut, daß Du mein Auto im selben Satz erwähnst mit einem der imposantesten physikalischen Phänomene!
Fips: BRAAAaaaammmm... Bin doch immer noch neidisch auf das Höllengerät!
Mtb: Man faßt es nicht!
Fips: Klingt lustig, is aber so!
Mtb: Hmm, Kollege Conforti wirklich rausschmeißen? Die Sau?
Fips: Auf jeden Fall! Sonst überdrehst Du die Sau noch, und wieder alles Hops! Sacht Benny auch!
Mtb: Das sagt jeder zweite Fasan! Alternierender Abschuß dummschwätzender Flugdeppen!
Fips: Diese Flugdeppen schiessen dann die Flugkolben Deines explodierten Motors vom Himmel!
Mtb: Ich fuhr/flog ihn gestern. Er wird nicht explodieren!

Fips: Schönen neuen LLR rein, und alles wird gut!
Mtb: Hope so!
Fips: Know so! Das wird schmecken wie Fasanenarschsuppe!
Mtb: Hätte man dabei die Augen geschlossen, wären einem diese erbärmlichen Fetzen entgangen. Der Fasanenarsch hieß 100%ig Bill und der Schütze dachte sich "Ach, machen wir nen Kinotitel draus"!
Fips: Wieviel Liter Blut so ein Fasan wohl hat? Mindestens 27....
Mtb: Zumindest 27 Kugeln im läddrigen Gefieder, die träge Schlampe!!
Fips: Da beklag sich nochmal einer über Eisenmangel!
Mtb: Oder gar Thrombosen infolge zu wenig Bewegung! Aber gleich 27 Thrombosen gleichzeitig?!
Fips: Dr. Cox kriegt das hin, und wenn 27mal defibriliert wird!
Mtb: Hat mir grad einer an den Fasanenarsch gegrabscht?
Fips: Schnauze, Collie!
Mtb: Schreibt man das Gemüse wirklich Brocollie?!

Fips: Die 2 Schulmädchen hab ich natürlich noch nicht vergessen...
Mtb: Ich schon...
Fips: Ich erwähne hier nochmal Zöpfchen, Kniestrümpfchen, Miniröckchen, die unverbrauchte samtig geschmeidige makellose Schenkelhaut... Oh Behave!
Mtb: Verdammte Axt, warum sind wir nur dermaßen geradlinig?
Fips: Ich faß es immer noch nicht... noch nie sowas Offensichtliches flöten gehen lassen...
Mtb: Mein 2. Niedergang. Ich war 16, und sie wollte duschen...
Fips: So blöd kannst auch nur Du sein. Haste die alte eiskalt wieder heim geschickt, feucht wie sie war (nicht vom Duschen)...
Mtb: Nein, sie duschte und ich schickte die erst dann wieder heim. Mit meinem neuen Ärzte T-Shirt, welches ich nie wieder sah...
Fips: Sag ich doch! Abtrocknen wird ihr nicht viel gebracht haben...
Mtb: War mir wurscht! Wollte Formel 1 sehen! Mitten am Sonntach Nachmittach. Wer stört, soll duschen gehn, Rezina!
Fips: Oh Bambi... naja, Du warst jung.... und ein DEPP!!!
Mtb: Verstehst Du eigentlich IRGENDWAS von Frauen?

Fips: Hätte Dich ignorieren sollen, einen auf dicken Kaffee machen... zu späääät *heul*
Mtb: Mädchen!
Fips: Richtig, das waren Mädchen! 100 Gummipunkte!
Mtb: Ja verdampfe nochamal! Und was für Viecher. Sie trugen nichts unter dem Rock bzw. oberhalb der Kniestrümpfe! Ich wette um einen Hoden!
Fips: Die Wette geh ich mit! Bloß wer kriegt dann unsere Hodensackbande?
Mtb: Wir müssen Lolitas suchen un ihnen unsere Hoden feilbieten. Blankpoliert im Set.
Fips: Meine sind blankpoliert, Deine ätzend überlaminiert!
Mtb: Deine mögen old school sein, aber meinen sieht man den innovativen Fortschritt (doppeltvermoppelt) an!
Fips: Tja, altbewährtes oder jungen Fortschrittler? Heut ist nicht aller Tage, ich komm immer, keine Frage!!!
Mtb: Rezina?! ......... Hände waschen!
Fips: Is gut Papa!
Mtb: Natürlich ist das gut Rezina!

Fips: Zu Deiner Frage von gestern (mir ist grad schon wieder langweilig):
Mtb: Ich frug nur eine Frage?
Fips: Du weißt ja nie Antworten!
Mtb: Du nervst, wenn Du schreibst!
Fips: Du bist ein echter Freund!
Mtb: Überdenke Deine Empfindungen, Junge!
Fips: Ich geb mir Mühe...
Mtb: Du nervst, wenn Du denkst!
Fips: Wehe da ist ein Penny in der nächsten Mail!!
Mtb: Es gibt Rapper, die heißen 50 Cent und werden reich damit!
Fips: Der bekam mehr "Shots" ins Gesicht als jede Pornodarstellerin!
Mtb: Aber reich isser...

Fips: Bei 6000 1/min wird jeder Kipphebel 50 mal pro Sekunde betätigt *rechen* das geht doch noch!!!
Mtb: Mathegrundkurs, darunterbelegt, Mathe I und II auf Anhieb, was willst Du?!? *ggg*
Fips: Eindruck schinden, wie immer!
Mtb: ...und wie immer will das nicht gelingen...
Fips: Ejaaal, bin ja noch jung! Ich kann warten...
Mtb: Ich bin 30, meine Zeit ist limitiert, wann wird es eintreten?
Fips: Wenn ich auf Deinem Grab tanze und den Grabstein mit Carbon überziehe!
Mtb: Dafür braucht man das nötige KnoffHoff und Du mußt alles erstmal glattspachteln.
Fips: Ich spachtel Dir gleich eine!!!!!
Mtb: Ich preferiere einen Zungenkuss.
Fips: Rezina..... Zähne putzen!!!
Mtb: Is gut Papa!

Fips: Kein Wunder, daß die Scheissdinger brechen!
Mtb: Warum soll´s denen anders ergehen als uns?
Fips: Wir sind nach´m Brechen irgendwann wieder heile.... von allein!
Mtb: Asoziale Hebel. Im Vergleich steht uns nach jedem ordentlichen Suff erstmal eine Generalüberholung mit 1/4 Jahr ReHa zu!
Fips: Mit Krankengymnastinnen in Kniestrümpfen: "Rein, Raus, Rein, Raus... Guuaad, wir machen Fortschritte! Gleich nochmal, und haaaalten!"
Mtb: "Und weiteratmen! Rufen Sie Dr. Cox! Unkontrollierter Austritt von Körperfluid im Genitalbereich!"
Fips: Schau in die Kamera und höre mich "HAUU AB!!" sagen! Aber laß das Bier da!
Mtb: Es ist Dienstag. Wir sprechen uns morgen!
Fips: Mist... zu früh!
Mtb: Wart nur!
Fips: Meine Geduld ist, sagen wir.... wie Deine Jungfräulichkeit!
Mtb: *paaadauz* ... und weg ist sie!

Fips: Mit freundlichen Grüßen,
Mtb: Ja is gut nu!
Fips: Das ist Teil einer gepflegten Konversation, Herr T****!
Mtb: Es sind Floskeln!
Fips: Schokofloskeln mit dem Tiger im Tank!
Mtb: Vodkakirsch im Tank, und russische Lolitas, die vor der Kutsche rumstolzieren...
Fips: Gott sei Dank hatte die Tanke zu... oder so...
Mtb: Ja stimmt, gutes Argument um wort- und grußlos "the magic place" zu verlassen *grmpf*
Fips: Seh es so herum: Wir wären sowieso dämlich grinsend zum Tode durch "Snu Snu" verurteilt worden! So junge Dinger machen uns alten Säcke doch völlig fertisch...
Mtb: Man sagt, bei Frauen ab 40 sei man dem Tode geweiht. Die jungen Dinger können nichts außer saugen.
Fips: Ach deshalb der Unterdruck und das daraus resultierende Knacken beim ersten Öffnen! Wie ne Milchflasche!
Mtb: Ich hatte das Vergnügen noch nie... verdammt!

Fips: Philipp Schnabel.
Mtb: Ich weiß.
Fips: Ich hatte es vergessen...
Mtb: M*** T****
Fips: Wer is´n dat?
Mtb: Einer der beiden Tankstellenlooser!
Fips: Nein wie peinlich... da kenn ich noch so einen... flüchtig...
Mtb: Peinlich nicht... nur unsagbar verblödet!
Fips: Einigen wir uns auf "unentschieden"!
Mtb: Saubre Sach'!
Fips: Wie meine Hände!
Mtb: ...und meine Seele!

Fips: P.S.: Angebot folgt, Du Gehhilfe!
Mtb: Leitete es weiter an Kollegen, der die Pumpe dringend braucht. Er wird sich ein angemessenes Bild der RITZ-Mannen machen!
Fips: Und deshalb soll ich nun Angst kriegen, oder was? Du hast immer noch nicht die geringste Vorstellung, wie egal mir alles ein kann!
Mtb: Dein Vorgesetzter wird es Dir danken. Vergiß das Cabrio. Du bist geschäftsschädigend!!
Fips: Gerade wieder gepluspunktet und Diplomarbeit gesichert.... DANN bin ich geschäftsschädigend!
Mtb: Die merken´s nicht! Gut, dann haben sie´s nicht anders verdient! Müssen relativ bekloppt sein alle!
Fips: Was meinst Du, warum ich so gut dahin passe? Ich sorg noch dafür, daß eine Wasserpumpe in einem riesigen Feuerball explodiert, jawoll!
Mtb: Da ist was dran. Sie haben Dich gekauft!
Fips: Und damit ein Tor zur debilen Dimension geöffnet!
Mtb: Da ist es wieder, sein Lieblingswort!

0 Kommentare:

Kommentar posten